BUILD 2012: Termin für 'unvergleichbare' Konferenz

Der Software-Konzern Microsoft hat heute den Termin für seine diesjährige Entwickler-Konferenz BUILD bekanntgegeben. Diese soll nun vom 30. Oktober bis zum 2. November stattfinden. Veranstaltungsort ist der Microsoft-Campus in Redmond im ... mehr... Microsoft, Windows, Logo, Build, BUILD Windows Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows, Logo, Build, BUILD Windows Microsoft, Windows, Logo, Build, BUILD Windows Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
The next big thing? :-)
 
Ich frage mich warum eine Entwicklerkonferenz "unvergleichbar" sein muss. Braucht irgend wer dieses "show gehabe"?
 
@Sam Fisher: Dass Firmen in den USA ihre Produkte gern etwas showmäßiger präsentieren, ist dir aber bekannt? Die sind da nicht so zugeknöpft wie in "good" old Germany, wo sowas selbstverständlich als Anzug-mit-Schlips-und-Ellenbogenschonern-Veranstaltung in einem "gesitteten" Rahmen abzulaufen hat. Zum Glück. Ich mag ein lockeres, nicht so ernstes Umfeld, wenn's denn nicht gerade um sowas wie Umweltzerstörung oder Völkermord geht. Manche sollten einfach mal den Stock aus dem A**** kriegen. @paleemandra: Was haben o. g. Microsoft-Produkte mit dieser komplett hirnrissigen Militärdiktatur in Nordkorea zu tun?
 
@DON666: Hat mit zugeknöpft nichts zu tun, dieses Gehabe ist unangemessen und sinnlos.
 
@eilteult: Genau sowas meine ich! "Unangemessen". Mimimi. Am besten wegen der todernsten Thematik noch die Trauermiene aufgesetzt und bloß kein Wort sprechen (wie in der Kirche oder Bibliothek). Nee, sorry, mit so einer Einstellung kann ich nichts anfangen. Aber es steht ja jedem seine eigene Auffassung zu, passt schon.
 
@Sam Fisher: evtl. verschenken sie nokia smartphones. wie google bei ihren konferenzen auch immer (eigene smartphones nicht die von nokia)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!