Crysis 2: DirectX-11-Patch - Offizielle Ankündigung

PC-Spiele Nach einem längeren Hin und Her haben die Entwickler von Crysis 2 nun über das offizielle Forum den in den Kreisen von Spielern lange erwarteten DirectX-11-Patch angekündigt. Der Veröffentlichungstermin ist noch unklar.
In einer relativ kurzen Mitteilung informieren die Entwickler von Crytek über diesen Sachverhalt. Gegenwärtig scheint man noch mit der Arbeit an dem zugehörigen Patch für Crysis 2 beschäftigt zu sein. Mit weiteren Informationen ist in absehbarer Zeit zu rechnen.


Pünktlich zum Verkaufsstart des Ego-Shooters Crysis 2 wurde ein erster Patch zum Download freigegeben. Den Empfehlungen der Entwickler zufolge sei es ratsam, dieses Update einzuspielen, bevor der Titel zum ersten Mal gespielt wird.

Acht kleinere Fehler schafft dieser besagte Patch aus der Welt. Überdies ist die Rede von Verbesserungen, die in erster Linie den Mehrspielermodus von Crysis 2 betreffen. Dieser Patch für Crysis 2 trägt die Versionsnummer 1.01.

Winfuture.de hat das Videospiel im März genauer unter die Lupe genommen und die dabei gewonnenen Erkenntnisse in einem Artikel zusammenfasst.

Bestellen: Crysis 2 bei Amazon.de

Weitere Videos: Crysis 2 im WinFuture.de Video-Archiv
Weitere Screenshots: Screenshot-Galerie zu Crysis 2
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren77
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:00 Uhr LUOOV Mifree Q8 Smartwatch Wasserdicht Handgelenk Sportuhren für IOS und Android iphone 5c 6s und Huawei Samsung Edge-LG Smartphone(Klettern / Wandern / Laufen / Walking / Camping) []
LUOOV Mifree Q8 Smartwatch Wasserdicht Handgelenk Sportuhren für IOS und Android iphone 5c 6s und Huawei Samsung Edge-LG Smartphone(Klettern / Wandern / Laufen / Walking / Camping) []
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
55,44
Ersparnis zu Amazon 37% oder 32,55
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden