Windows Phone 7: Weiter Probleme mit Update

Windows Phone Es gibt offenbar weiterhin Probleme mit dem vorbereitenden Update für Windows Phone 7, das bei den Smartphones des Herstellers Samsung fehlschlägt und die Geräte so vorläufig unbrauchbar machen kann. Wie 'ZDNet' berichtet, gibt es Rückmeldungen von Anwendern, die beim Versuch das inzwischen wieder erhältliche Update zu installieren scheitern, weil nur der Fehlercode 800705B4 ausgegeben wird. Auch das Befolgen der Anleitungen von Microsoft schafft offenbar keine Abhilfe.

Den Angaben der betroffenen Nutzer zufolge startet der Update-Prozess zwar, bricht aber an einem bestimmten Punkt mit dem oben genannten Fehler ab. Microsoft hat sich bisher nicht direkt zu den neuen Problemen geäußert. Per Twitter riet man den Besitzern von Samsung-Smartphones mit Windows Phone 7 aber vorläufig davon ab, die Installation des vorbereitenden Updates überhaupt zu versuchen.

Das Update soll eigentlich nur die Voraussetzungen für die Auslieferung der ersten größeren Aktualisierung für Windows Phone 7 schaffen. Microsoft hatte die Verbreitung des Updates vor kurzem wieder aufgenommen, nachdem man sie wegen der eingangs genannten Probleme vorläufig gestoppt hatte. Die anderen Smartphones mit Microsofts neuem Betriebssystem sind nicht betroffen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden