Windows Phone 7: Weiter Probleme mit Update

Windows Phone Es gibt offenbar weiterhin Probleme mit dem vorbereitenden Update für Windows Phone 7, das bei den Smartphones des Herstellers Samsung fehlschlägt und die Geräte so vorläufig unbrauchbar machen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@flipidus: Bei mir lief alles reibungslos auf dem omnia 7. vielleicht haben die leute bei dennen es nicht geht ja irgendeine app die stört ?!
 
@wolle_berlin: irgendein wurm wird da schon sein -- aber die löffeln das sicher wieder aus :)
 
@flipidus: mich irritiert das es nur samsung smartphones betrifft ... bei bada von samsung war es ja bereits auch häufiger so das updates das handy unbrauchbar gemacht haben ...
 
An alle die immer über Apple lästern, bei allen Updates die es bisher von Apple für das iPhone gab war nicht einmal so ein Problem dabei!
 
@bryanad2: hm liegt vielleicht daran das es nur ein gerät dafür gibt ?
Ich glaube auch nicht das hier MS der schuldige ist sondern das Problem bei denn Geräten von Samsung liegt.
 
@bryanad2: Dafür andere! Es gibt immer Probleme egal von wem das Produkt kommt!
 
@bryanad2: Warte mal... War da nicht was mit dem iPhone 3 und der iOS v4? Mit den Teilen konnte man danach doch so gut wie auch nichts mehr anfangen.
 
@Siniox: und? für ein handy von htc,lg usw. bekommst nach 1 jahr nicht mal mehr einen warmen händedruck. geschweigeden nach 2 jahren ;-)
 
Also jetzt ist das wirklich schon mehr als peinlich, haben die das etwa mit dem Gerät nicht getestet oder wie kommt es wieder zu einem erneuten Fehler?
 
@XP SP4: Es ist wirklich komisch... fast schon verhext, denn ich konnte mein Omnia 7 problemlos updaten ;)
 
@El GasHerd: wie [re:1]wolle_berlin vielleicht schon sagt "irgendeine app die stört" Kann ja sein
 
@XP SP4: Es ist nicht wie das Iphone, wo alle das "gleiche" haben, daher kannst du unmöglich alle Szenarien ausprobieren!
 
Microsoft ist schon ein geiler Laden wenn ich die großen Angreifen möchte sollte ich zumindestens dafür sorgen das wenigsten der Start rund läuft... Aber ich habe es ja schon vorher geschrieben. Wahrscheinlich war der selber dafür verantwortlich der auch den MediaPlayer Zune auf den Weg gebracht hat... Epic Fail durch und durch
die WP7 Geräte will anscheind keiner haben gehen doch überall schon für 1 Euro über die Theke und selbst dann nur sporadisch!
 
Eine Schande für Samsung! Die schlechte Presse bekommt aber eher Microsoft...
 
@hhgs: Ob sich Samsung bei einigen Geräten nicht an die Hardware-Spezifikationen gehalten hat?
 
Wenn ich hier schon wieder diesen Schwachsinn höre, Microsoft ist schuld, dann wirds mir wie......... Bei allen anderen Herstellern gabs keine Probleme, scheint dann ja irgendwie an der Hardware zu liegen, und nicht bei Microsoft...........so einfach ist das. Und ja bei dem Eierfon liegt's an Apple und nicht ander Hardware, ist also genau andersrum. Das update ging bei meinen Hd7 auch alles reibungslos, soviel dazu.

@rush
ja klar für 1 € im grösten Vertrag du Held.
 
@didi58: Meinst du die HW, die von MS vorgegeben wurde? Selbst welche CPU, von welchen Hersteller, mit welcher Taktrate, et cetera wird aus Redmond diktiert. Ausserdem, sollte es doch Unterschiede in den Samsung Geräten geben, so hat Microsoft die ganze Zeit während der Entwicklung dieses Updates, über Zugang zu diesen Spezifikationen gehabt. Ich denke daher, das die Kritik gegenüber MS, in diesen Fall mehr als Berechtigt ist.
 
@Wollknäuel Sockenbar:

Nur merkwürdig das es nicht bei allen Samsung Omnia 7 Geräten ist, sonndern nur bei einigen, obwohl das update immer das selbe ist oder? Also nix Microsoft ist schuld. Ist doch eine ganz einfache Logik.
 
@didi58: MS entwickelt die Software, nicht Samsung. Microsoft hat vollständigen Überblick über die HW der Samsung Geräte - sowie allen anderen WP7 Geräten. Wenn hier wer scheisse baut - dann die Redmonder...
 
@Wollknäuel Sockenbar: für den rotz den samsung da zusammenlötet ist es warscheinlich um ein vielfaches schwerer ubdates anzupassen. die haben es ja bis jetzt nicht auf die reihe gebracht das kies die handys ohne probleme verbindet.
 
@Wollknäuel Sockenbar:

Du rafst doch irgendwie die einfachste Logik nicht, sonnst würdest du nicht immer wieder einfach nur Müll schreiben.
 
@didi58: Dito. Bei meinem HD7 ebenfals Update problemlos durch geführt. Tippe hier auch eher auf Samsung als auf MS.
 
@Akkon31/41: Auch beim LG Optimus keinerlei Probleme. Schon seltsam... es betrifft nur Samsung-Geräte.
 
@Alter Sack: Dito bei meinem Optimus gabs auch keine Probleme.
 
Das Problem kann doch immer auftreten, wenn Hardware und Softwareproduzenten verschiedene sind. Solange sie nicht sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben und gemeinsam an einer Lösung arbeiten ist alles in Ordnung. Ich drücke den Samsung-Kunden die Daumen.
 
Ich hab bisher noch kein Update erhalten mit dem Omnia7. Meine Freundin hat mit dem LG angeblich schon zwei Updates installiert.
 
na ich bin ja mal gespannt, wann ich endlich mal das update für mein HD7 bekomme ...
 
@Alan76: du hast dein Handy aber schon mit Zune verbunden oder, den nur so bekommst du das Update.
 
@didi58: fast jeden tag, und wenn mein handy in den einstellungen schreibt, es habe keene updates gefunden und es auch unter anderem über wlan ständig nach updates sucht, so muss ich doch davon ausgehen, daß irgendwann auch mal eine nachricht erscheinen wird. ___EDIT: handyupdate wurde jetzt endlich erfolgreich ausgeführt! vermutlich wusste ich bisher nicht, daß man sich stets in zune mit der live-ID anmelden muss.
 
also jetzt mal ganz trocken resumiert ... ich stelle ein update her das die grundlage zu einem wirklichen update darstellt .. dieses update hat zur folge das ich einigen benutzern sagen muß *tauscht euer handy, mit allen privaten daten um, weil es ist halt einfach tot* .. schlecht .. ich liefere ein update zum update das die grundlage zu einem wirklichen update darstellt und hatte eine eingegrenzte benutzergruppe/hardware plattform die nach dem letzten update ihre handy nicht mehr benutzen konnten .. also ich konnte die gruppe derer eingrenzen die dieses doch sehr schwer wiegende problem hatten .. UND liefere jetzt ein upadate das die gleichen probleme hat .. ... also jetzt mal ganz ehrlich, ist das peinlich, stell ich mich in die ecke oder kann ich es einfach nicht? ich überlasse es dem leser, achja und mich trifft keine schuld, weil alle andern es nicht können? KTzG?
 
Sorry, aber seit ihr es nicht leid, das ihr euch ein handy kauft - wo ihr angst haben müßte, das nach jedem update euer handy nicht mehr funktioniert ? Und das wird sicherlich nicht die letzte panne sein, die win7phone systeme ereilen wird... So eine unfähigkeit hat bis jetzt noch keiner geschafft - da spiegeln sich die verkaufszahlen wieder.. Wer einmal ein windows phone hatte, wird sich nie wieder eins kaufen... ich spreche da aus erfahrung... Microsoft hat über 10 Jahre erfahrungen in Betriebssystemen, und dann schaffen sie es nicht, ein fehlerfreies update heraus zu bringen.. Mittlerweile muss man doch ein E10 Tanker sein, wenn man sich so ein handy holt...
 
@Horstnotfound:

Liest du eigendlich deinen Müll selber den du hier schreibst, bestimmt nicht, denn das ist nur sinnlose Spammerei sonnst nichts. Damit bestätigst du nur, das du von Handy's null Ahnung hast, und wahrscheinlich noch nie ein Smartfon in der Hand hattest. Verschon doch die Leute mit diesen Sinnlosen Gesülze.
 
@Horstnotfound: Haste irgendwelche tiefgründigen Probleme oder biste irgendwie verbittert dass du 2x den gleichen Stuss schreibst? Bist wohl irgendwann mal durch den WGA-Check gefallen ^^
 
@Horstnotfound: was haste denn gegen e10? hast du was gegen einen doppelte nso hohen ethanol anteil .. wusstest du dass du vorher e5 getankt hast? .. hast du eignetlich schon mitbekommen dass windows 7 ganz gut laeuft obwohl alle versionen irgendjemand was zu meckern hatte? .. hast du mitbekommen dass alle hersteller von phone7 problemlos das update ausfuehren konnten nur samsung aus der reihe faellt? hast du mitbekommen dass man mit ausschalten das handy einfach wieder neu booten kann und es gar nicht "kaputt" ist?
 
bei mir war auch alles ok mit mein HTC hd7
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.