Zweiter Patch für Unreal Tournament 3 veröffentlicht

PC-Spiele Die Entwickler des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 3 haben heute den zweiten Patch veröffentlicht. Er bringt sehr viele Veränderungen mit, die vor allem in den Bereichen Gameplay, Künstliche Intelligenz und Netzwerk greifen. Man beseitigte auch eine Reihe von Problemen, die von den Spielern gemeldet wurden. Aber auch die umständliche Menüführung, die oftmals kritisiert wurde, wird nach und nach angepasst und sorgt somit inzwischen für weniger Frust. Hier die komplette Liste mit allen Änderungen, die der Patch 1.2 vornimmt:

Ausklappen (mehr anzeigen) Unreal Tournament 3 Patch 1.2

Obwohl Unreal Tournament 3 zu den am meisten erwarteten Spielen des letzten Jahres gezählt hat, enttäuschen die Verkaufszahlen. Innerhalb der ersten 12 Tage nach dem Verkaufsstart gingen nur 34.000 Exemplare über die Ladentheke. Der Publisher aber erwartet 71.000 verkaufte Einheiten. Die Gründe dafür sind unklar.

Download: ut3patch2.exe (234 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:20 Uhr Teorder HDMI Konverter (Cinch/Composite AV/CVBS/RCA zu HDMI) ,Full HD 720p/1080p,USB-Stromversorgung,PAL/NTSC,für PS3,Digitalempfänger,Xbox,Videorecorder,Blue-Ray/DVD-Player,Fernsehgeräte,PCs
Teorder HDMI Konverter (Cinch/Composite AV/CVBS/RCA zu HDMI) ,Full HD 720p/1080p,USB-Stromversorgung,PAL/NTSC,für PS3,Digitalempfänger,Xbox,Videorecorder,Blue-Ray/DVD-Player,Fernsehgeräte,PCs
Original Amazon-Preis
17,73
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,98
Ersparnis zu Amazon 27% oder 4,75
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden