Motorola iPod-Handy: Erstes Bild verfügbar

Telefonie Jeder wird dem Statement zustimmen, der iPod ist zum Kultobjekt schlechthin geworden. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit bis das erfolgreiche Konzept "iTunes", dem Onlinemusikladen von Apple, auch in die Welt des Mobilfunks übertragen wird. Seit Monaten kursieren daher Gerüchte um ein potentielles iTunes-Handy von Motorola. Nun ist das erste Bild des QuadBand-Handys Motorola E790 aufgetaucht. Es erinnert äußerlich an das E398 und wartet mit Lautsprechern mit Stereo-Klang und einem Kartenschacht für microSD-Cards auf.

Motorola iPod-HandyMotorola iPod-HandyMotorola iPod-Handy

Im Gegensatz zum E398 hat das iTunes-Handy ein weißes Gehäuse und eine zusätzliche Taste für die Musikfunktionen.

Wie viel man für das E790 auf den Tisch legen muss und ab wann man es sein eigen nennen darf, steht noch nicht fest. Zumindest hat die amerikanische Telekommunikationsbehörde FCC das Modell zugelassen.


Quelle: Mobileburn.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden