Apples Handy kommt angeblich in der 1. Hälfte 2007

Telefonie Seit langer Zeit wird darüber spekuliert, ob Apple ein eigenes Mobiltelefon mit Musikfunktionen auf den Markt bringen wird. Die Erfinder des iPod hatten in Zusammenarbeit mit Motorola bereits ein Musik-Handy auf den Markt gebracht, das im Markt jedoch nicht zu einem Erfolg wurde. Mittlerweile scheinen sich die Hinweise auf eine baldige Einführung eines neuen Mobiltelefons von Apple zu verdichten. Erst im September hatte ein Analyst berichtet, dass die Entwicklung bereits sehr weit fortgeschritten sei und das Gerät in drei verschiedenen Farben auf den Markt kommen soll.

Nun berichtet der taiwanische Branchendienst DigiTimes unter Berufung auf die chinesische Zeitung Commercial Times, dass mit der Firma Foxconn offenbar der Vertragshersteller für das neue Apple-Telefon feststeht. Nach Angaben der Zeitung sollen 12 Millionen Einheiten gefertigt werden. Angeblich soll das Gerät schon in der ersten Hälfte des Jahres 2007 erhältlich sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu -45% auf Sony Radios und LautsprecherBis zu -45% auf Sony Radios und Lautsprecher
Original Amazon-Preis
68,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
55,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 13,98

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Tipp einsenden