Adobe Reader 7.0 Deutsch erschienen

Software Eigentlich sollte Adobes neuster Reader schon am 17. Dezember zum Download bereit stehen. Nun ist doch der 21. geworden. Macht aber nichts - das warten hat sich nämlich gelohnt. Bereits vor einigen Wochen, als Adobe eine Betaversion zum Download zur Verfügung stellte, konnte man sich einen ersten Einblick über die neuen Funktionen verschaffen.

Zuerst fällt wohl die übersichtliche Oberfläche und die beschleunigte Startgeschwindigkeit auf. Auch hat Adobes neuster Sprössling einige neue Features dazu bekommen: So gibt es neben dem Support für andere Sprachen, einer AutoSave Funktion auch die Möglichkeit Dokumente digital zu signieren. Die eingebaute Auto-Update-Funktion sorgt dafür, dass benötigte Plug-Ins automatisch aus dem Netz geladen werden. Dies lässt sich aber auf Wunsch auch abstellen.

Neben der deutschen Version finden sich auch Installationspakete in englisch, französisch und japanisch auf dem FTP Server von Adobe. Auf der offiziellen Website hingegen ist bisher noch nichts zu finden - dies wird sich aber sicherlich in den nächsten Stunden ändern.

Nachfolgend nun einige Screenshots:
Adobe Reader 7 FinalAdobe Reader 7 FinalAdobe Reader 7 FinalAdobe Reader 7 Final
Adobe Reader 7 FinalAdobe Reader 7 Final

Wie immer gibt es das Softwarepaket auch diesmal wieder in verschiednen Versionen. So steht zum einen die gut 14 MB große Basis-Version, eine 22 MB große Voll- und eine 35 MB große Distributable-Version zum Download bereit.

Download #1: Adobe Reader 7.0 Deutsch Basisversion (14 MB)
Download #2: Adobe Reader 7.0 Deutsch Vollversion (22 MB)
Download #3: Adobe Reader 7.0 Deutsch Distributable-Version (35 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren89
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:45 Uhr AUKEY Externer Akku 12000mAh, 2A Eingang und 3.4A Dual Ausgängen, für iPhone, iPad, Samsung, Nexus,Tablets und andere 5V Eingang USB ladende Geräte, mit einem 20cm Micro USB Ladekabel
AUKEY Externer Akku 12000mAh, 2A Eingang und 3.4A Dual Ausgängen, für iPhone, iPad, Samsung, Nexus,Tablets und andere 5V Eingang USB ladende Geräte, mit einem 20cm Micro USB Ladekabel
Original Amazon-Preis
18,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
14,99
Ersparnis zu Amazon 21% oder 3,99
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden