Das Samsung Galaxy S10+ mit 5G könnte ein kleines Vermögen kosten

Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy, Samsung Galaxy S10, S10, Samsung Galaxy Beyond, Samsung Prototyp Bildquelle: All About Samsung
Der koreanische Hersteller steckt sicherlich bereits tief in den Vorbereitungen zum Galaxy S10. Man kann wohl davon ausgehen, dass das nächste Flaggschiff von Samsung Anfang 2019 gezeigt wird. Das S10 könnte auch eines der ersten Smartphones mit 5G sein, allerdings wird die Next-Gen-Konnektivität kein Schnäppchen sein, ganz im Gegenteil. Es ist noch eine ganze Weile bis zum Mobile World Congress 2019, doch schon jetzt kann man sagen, dass das Galaxy S10 zu den meisterwarteten Smartphones der weltgrößten Mobilfunk-Branchenmesse gehören wird. Denn man kann wohl davon ausgehen, dass die Koreaner wieder Barcelona als Schauplatz für die Vorstellung wählen werden.

Gleiches Gerücht wie jedes Jahr

Zwar behauptet das koreanische Wirtschaftsportal The Bell, dass Samsung das Galaxy S10 nächstes Jahr auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas vorstellen wird, doch diese Gerüchte gibt es jedes Jahr, erfüllt haben sie sich bisher noch nie.

Interessanter und wohl auch glaubhafter ist eine andere Information, die The Bell vermeldet: Demnach werde es vom Galaxy S10+ auch eine 5G-Version geben und zwar nur vom größeren der beiden S10-Modelle. Darüber hinaus soll das 5G Galaxy S10+ nur in limitierter Zahl produziert werden.

Neue Einsteiger-Variante

Insgesamt soll Samsung für 2019 gleich drei Galaxy S10-Varianten planen, diese haben die Codenamen Beyond 0, Beyond 1 und Beyond 2. Die beiden letztgenannten sind das Galaxy S10 und das Galaxy S10+, bei Beyond 0 soll es sich um eine neue Einsteiger-Version des Samsung-Flaggschiffs handeln.

Das 5G Galaxy S10+ wird ein Ableger des regulären Galaxy S10+ sein und sich von der 4G-Variante bis auf den 5G-Chip nicht unterscheiden. Einen Unterschied wird es aber geben, laut The Bell soll das Top-Top-Modell weit mehr als 1000 Dollar kosten. Einen konkreten Preis nennt das Portal nicht, es klingt aber ganz so als würde man für das 5G Galaxy S10+ ein kleines Vermögen ausgeben können. Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy, Samsung Galaxy S10, S10, Samsung Galaxy Beyond, Samsung Prototyp Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy, Samsung Galaxy S10, S10, Samsung Galaxy Beyond, Samsung Prototyp All About Samsung
Mehr zum Thema: Samsung Electronics
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren86
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden