Microsoft kündigt weiteres Sea of Thieves Limited Edition Zubehör an

Xbox, Xbox One X, Microsoft Studios, Sea of Thieves Bildquelle: Microsoft
Für das neue Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" legen sich die Microsoft Studios kräftig ins Zeug. Zum Start Ende März wird es auch eine Reihe Xbox-Zubehör im Look der neuen Serie geben. Heute hat der Konzern noch einmal ein paar Neuheiten angekündigt.
Mit dem neuen Piratenspiel Sea of Thieves wird Microsoft exklusive Accessoires anbieten. Wie der Xbox Product Marketing Manager Bree White heute bekannt gab, wächst das Sortiment für das Zubehör im lila-transparenten Farbstil von Sea of Thieves noch weiter an. Xbox-Sprachrohr Larry Hryb alias Major Nelson hat die neuen Stücke heute in seinem Blog vorgestellt. Neu präsentiert wurden zwei Controller-Halterungen und eine externe Festplatte mit 2 Terabyte Speicherplatz. Sea of ThievesDie Sea of Thieves Limited Edition

Exklusives Design

Für Fans der Piratenwelt dürften die neuen Stücke interessant werden. Microsoft hat dem Piraten-Zubehör unter anderem Gold-Elemente und ein Laser-geätzte Seepocken-Design verpasst. Dazu kommt ein Totenkopf im giftigen (Xbox)-Grün.

Die Festplatte im exklusiven Design kommt von Seagate. Der Seagate Game Drive erweitert die Speicherkapazität für Xbox One und Windows 10-Geräte und bietet laut dem Hersteller mit seinen 2 Terabyte-Speicherplatz genügend Platz für mehr als 50 Spiele.

Sea of ThievesSea of ThievesSea of ThievesSea of Thieves

Der Seagate Game Drive in der Limited Sea of Thieves-Edition wird ab dem 20. März erhältlich sein. Der Game Drive bietet als Bonus einen Monat Xbox Game Pass und eine exklusive, mit Juwelen bestückte In-Game-Waffe namens "The Midnight Blunderbuss". Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 89,99 Dollar.


Mit und ohne Ladefunktion

Die neuen Controller-Halterungen gibt es in der einfachen Ausführung für 14,99 Dollar und mit Ladefunktion ("Controller Gear Special Edition Sea of Thieves Xbox Pro Charging Stand") für 49,99 Dollar.

Im Dezember hatte Microsoft bereits eine limitierte Edition des Xbox Wireless Controllers im Sea of Thieves-Design vorgestellt. Die neuen Halter passen dazu dann perfekt.

Der Veröffentlichungstermin für das Spiel Sea of Thieves ist ebenfalls für Dienstag, 20. März 2018, angesetzt.

Siehe auch:
Xbox One X im Test Luxus in 4K - man gönnt sich ja sonst nichts
Xbox, Xbox One X, Microsoft Studios, Sea of Thieves Xbox, Xbox One X, Microsoft Studios, Sea of Thieves Microsoft
Mehr zum Thema: Xbox One
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden