Videos zum Thema Winhec Shenzhen
2016
Microsoft hat heute anlässlich der Entwicklerkonferenz WinHEC im chinesischen Shenzhen bekanntgegeben, dass man zusammen mit
Qualcomm die Verwendung von klassischen x86-Programmen auf ARM-basierten Prozessoren ermöglichen werde. Inzwischen liegen etwas ausführlichere ...
2015
Microsoft ist eine Partnerschaft mit dem chinesischen Unternehmen Tencent eingegangen. Dies gab der Redmonder Konzern im Rahmen der WinHEC bekannt, die derzeit in Shenzhen stattfindet. Erstes Ziel der Kooperation sei es, im Verlauf des Jahres so vielen Chinesen ...