Microsoft hat in den USA eine neue Werbekampagne für den Internet Explorer 8 gestartet, mit der man die Bevölkerung zu einem vorsichtigeren Umgang mit ihren persönlichen Daten bewegen will. Dazu wird demonstriert, wie leicht man einen Menschen besonders schützenswerte ...