Videos zum Thema Recycling
2018
Der US-Computerkonzern
Apple hat im Vorfeld des diesjährigen "Tag der Erde" einen weiteren
Roboter vorgestellt, der von dem Unternehmen dazu verwendet wird, das Recycling von alten iPhone-Modellen zu unterstützen. Der "Daisy" getaufte Roboter ergänzt den vor zwei ...
2016
Apple hat bei seiner Frühlings-Keynote viel Zeit darauf verwendet, darauf hinzuweisen, mit welchen Maßnahmen man die Belastung für die Umwelt reduzieren will. Dabei soll unter anderem der
Roboter "Liam" dabei helfen,
iPhones effektiv zu recyclen.
2014
Australische Ingenieure haben einen Roboter konstruiert, der das Recycling von Elektroschrott wesentlich voranbringen soll. Das System lernt beim Auseinanderbauen von Geräten mit. Wenn weitere Modelle der gleichen Baugruppe folgen, können diese dann in sehr kurzer Zeit ...