Der US-Computerkonzern
Apple hat im Vorfeld des diesjährigen "Tag der Erde" einen weiteren
Roboter vorgestellt, der von dem Unternehmen dazu verwendet wird, das Recycling von alten iPhone-Modellen zu unterstützen. Der "Daisy" getaufte Roboter ergänzt den vor zwei ...