Super Bowl 2020: Mountain Dew parodiert 'The Shining'

Werbespot, Super Bowl, Super Bowl 2020, Mountain Dew, Bryan Cranston Werbespot, Super Bowl, Super Bowl 2020, Mountain Dew, Bryan Cranston
Die "Hier ist Johnny!"-Szene aus Stanley Kubricks The Shining ist zweifelsfrei eine der bekanntesten Szenen der Filmgeschichte. Die Limo-Marke Mountain Dew hat genau diesen Filmmoment jetzt für ihren diesjährigen Super-Bowl-Werbespot aufgegriffen, dabei jedoch Jack Nicholson durch Bryan Cranston (Breaking Bad) ersetzt - und ihm gleich noch das passende Erfrischungsgetränk (in der zucker­freien Variante) in die Hand gegeben. Im Anschluss dürfen wir dann noch eine Variation der Fahrstuhl-Szene und Cranston in der Rolle der Grady-Töchter bestaunen.

Alle bemerkenswerten Super Bowl-Spots auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...eine der bekanntesten Szenen der Filmgeschichte.... vermutlich nicht bei dem jungen Gemüse von Heute. Hat auch von den keiner verstanden als ich fragte "warum liegt denn hier Stroh?".
 
@Motverge: Und warum trägst du eine Gasmaske?
 
@Motverge: ALARM
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen