Super Bowl 2020: Der Toyota Highlander rettet in Not geratene Helden

Werbespot, Super Bowl, Super Bowl 2020, Toyota, Toyota Highlander Werbespot, Super Bowl, Super Bowl 2020, Toyota, Toyota Highlander
Egal ob Western, Katastrophenfilm oder Scifi-Horror: Es ist immer wieder tragisch, wenn sich der Protagonist opfern muss, um andere aus einer misslichen Situation zu befreien. Das findet wohl auch Toyota und schickt deshalb den neuen Toyota Highlander zusammen mit Cobie Smulders am Steuer los, um eben solche Helden dann doch noch zu retten - nebenbei holt sie dann auch noch ihren Sohn vom Kino ab. Für Smulders ein gewohnter Job, denn immerhin hat sie schon in mehreren Filmen und Serien als S.H.I.E.L.D.-Agentin Maria Hill für das Gute gekämpft.

Alle sehenswerten Super Bowl-Spots auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr unspektakulär und langweilig, muss man schon sagen.
 
Toyota ist ein Multitalent, bieten sie doch für jeden etwas in ihrer Produktpalette. Für Helden den Highlander, für Terroristen den Land Cruiser und für Ökos die Hybridmodelle.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen