Zurück ins Sperrgebiet: Stalker 2 wurde offiziell angekündigt

Der Entwickler GSC Game World hat Stalker 2 (erneut) angekündigt. Mit dem Spiel feiert die beliebte Shooter-Reihe ihr Kon­so­len­de­büt auf der Xbox Series X. Begleitet wurde die Ankündigung von einem ersten atmosphärischen Trailer, der uns zurück nach Tschernobyl führt.
S.T.A.L.K.E.R. 2Der Shooter Stalker ... S.T.A.L.K.E.R. 2... wird nach längerer Pause ... S.T.A.L.K.E.R. 2... doch noch fortgesetzt
Es war eine der größten Überraschungen beim Xbox Games Showcase: Der Shooter Stalker wird nun doch eine offizielle Fortsetzung erhalten, nachdem diese eigentlich schon einmal vor zehn Jahren angekündigt, dann aber doch wieder eingestellt wurde. Er­schei­nen soll Stalker 2 konsolenexklusiv für die Xbox Series X - es wird natürlich aber auch wieder eine PC-Version geben.

Der ukrainische Entwickler GSC Game World zeigte zusammen mit der Ankündigung auch einen ersten Trailer und versprach eine offene Spielwelt, die mit der Unreal Engine 4 um­ge­setzt wird. Einen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht, sodass sich Fans wohl noch eine Weile gedulden müssen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja so zeit exclusiv scheint es ja net zu sein wenns auch für pc raus kommt.

Aber viel Spass!Die Stalker Spiele sind reine Bug Feste und das wird auch wieder bei teil 4 ( gibt ja schon 3 Teile) sein
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen