Vader Immortal - Launch-Trailer zur finalen Episode des VR-Spiels

ILMxLAB und Lucasfilm veröffentlichen die dritte und dabei auch letzte Episode der Virtual-Reality-Erfahrung Vader Immortal: A Star Wars VR Series für die Oculus Rift und Oculus Quest. Kurz vor dem Start gibt es den passenden Launch-Trailer zu sehen, der einen recht guten Eindruck davon vermittelt, was Spieler mit geeigneter VR-Hardware erwartet.

Nachdem Spieler in den ersten beiden Episoden im Umgang der Macht und mit dem Lichtschwert geschult wurden, müssen sie im Finale nun ihr ganzes Können abrufen, wenn sie auf den Planeten Mustafar zurückkehren. Dort stellen sich ihnen zunächst reihenweise Stormtrooper in den Weg, bevor es schließlich zum unvermeidlichen Showdown gegen Darth Vader persönlich kommt.

Vader Immortal: A Star Wars VR Series erscheint am 21. November 2019. Die Spielzeit soll rund 45 Minuten betragen.
Jetzt einen Kommentar schreiben