Vader Immortal: A Star Wars VR Series - Neuer Trailer zum VR-Titel

Trailer, Virtual Reality, VR, Star Wars, ILMxLab, Vader Immortal Trailer, Virtual Reality, VR, Star Wars, ILMxLab, Vader Immortal
Star-Wars-Fans haben derzeit allen Grund zur Freude. Neben ersten Trailern zu Star Wars 9 und dem Singleplayer-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es auch neue Aus­schnit­te aus Vader Immortal: A Star Wars VR Series zu bewundern. In dem Virtual-Reality-Aben­teuer können Spieler mit geeigneter Hardware künftig selbst das Lichtschwert schwingen.

Vader Immortal: A Star Wars VR Series entsteht beim Studio ILMxLAB und wird für die Oculus Rift sowie Oculus Quest entwickelt. Geplant sind drei Episoden, wobei jede den Spieler knapp eine Stunde lang beschäftigen soll. Insgesamt scheint es sich allerdings mehr um eine interaktive VR-Erfahrung als ein vollwertiges Spiel zu handeln.

In der ersten Episode schlüpfen Spieler in die Haut eines Schmugglers, der von Darth Vader auf dem Planeten Mustafar gefangengenommen wird. Zeitlich spielt die Geschichte zwi­schen dem dritten und vierten Kinofilm. Die Veröffentlichung ist noch für dieses Frühjahr geplant.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freue mich schon drauf...
 
Also für mich sah das jetzt nicht wirklich nach Reklame für VR aus.. mehr wie Star Wars Animated.
Wenn die Frau mit dem Lichtschwert wenigstens ein bisschen mit Vader oder so interagiert hätte.. aber davon sah man in dem Clip rein gar nichts..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen