The Walking Dead: Saints & Sinners - Neuer Trailer zum VR-Shooter

Das Walking-Dead-Universum wird 2020 nicht nur mit einer neuen TV-Serie ausgebaut, auch Besitzer einer VR-Brille dürfen sich gleich zu Beginn des Jahres über einen weiteren (Spiele-)Ableger freuen. The Walking Dead: Saints & Sinners soll Spieler dabei den Überlebenskampf inmitten der Zombie-Apokalypse hautnah miterleben lassen.
The Walking Dead: Saints & SinnersThe Walking Dead … The Walking Dead: Saints & Sinners… bekommt Anfang 2020 … The Walking Dead: Saints & Sinners… einen Ableger für VR-Brillen
Schauplatz von Saints & Sinners ist die Stadt New Orleans, die von Beißern überrannt wurde. Natürlich geht die Gefahr nicht nur von den Untoten aus, denn auch zwischen den überlebenden Menschen kommt es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen. Spieler können die Stadt frei erkunden und Aufträge für unterschiedliche Gruppierungen annehmen. Ähnlich wie schon in Telltales The Walking Dead müssen auch in Saints & Sinners immer wieder folgenschwere Entscheidungen getroffen werden, die den weiteren Verlauf der Geschichte beeinflussen.

The Walking Dead: Saints & Sinners erscheint am 23. Januar 2020 für die Valve Index, die HTC Vive sowie die Oculus Rift und die Oculus Rift S. Versionen für die PlayStation VR und die Oculus Quest wurden ebenfalls angekündigt, erscheinen aber ein wenig später.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jo das hört sich doch gut an.
 
Warum lässt ihr mal wieder die xbox-one Konsolen außen vor eine Frechheit ist das nur die Playstation bevorzugen was soll das
 
@StephanR2: In diesem Fall nur deshalb, weil das ein VR-Titel ist. Und PlayStation VR soll sooo geil nicht unbedingt sein, da bin ich jetzt nicht so wirklich neidisch drauf.
 
@StephanR2: Die Xbox hat doch gar kein VR -_-
 
@StephanR2: Weil die XBox kein VR kann? Selbst die Next Gen XBox wird kein VR-Headset haben
 
@StephanR2: Der war gut... Xbox VR
 
Die Grafik ist aber nicht gerade gut...
 
@PranKe01: Naja VR braucht verdammt viel Power. Lieber Spaß am Spiel als zuviel Grafik.
 
@sorduk: Naja, das gilt sicher für "normale" Spiele, aber bei VR kann man wohl wirklich sagen: Grafikqualität = Immersion. In dem Bereich ist auf jeden Fall noch einiges an Luft nach oben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen