Saints & Sinners - Finaler Trailer zum Zombie-Shooter für VR-Brillen

Trailer, Virtual Reality, VR, Zombies, The Walking Dead, TWD, Saints & Sinners, Skydance Interactive Trailer, Virtual Reality, VR, Zombies, The Walking Dead, TWD, Saints & Sinners, Skydance Interactive
Das Universum von The Walking Dead wird mit einem neuen Videospiel erweitert: Saints & Sinners ist dabei ausschließlich auf VR-Headsets spielbar und soll Spieler so die Zombie-Apokalypse besonders hautnah spürbar machen. Zum Start hat der Entwickler Skydance Interactive jetzt den passenden Launch-Trailer veröffentlicht.
The Walking Dead: Saints & SinnersSaints & Sinners … The Walking Dead: Saints & Sinners… ist ein Survival-Spiel … The Walking Dead: Saints & Sinners… für VR-Systeme
The Walking Dead: Saints & Sinners erzählt eine von der Comicvorlage und der TV-Serie unabhängige Geschichte im von den Untoten überrannten New Orleans. Bei der Suche nach Ressourcen und einem möglichen Ausweg aus dem Chaos müssen Spieler sich nicht nur mit Zombies, sondern ganz serientypisch oft auch mit anderen Überlebenden herumschlagen. Insgesamt haben die Entwickler eine Story vorbereitet, die Spieler mehr als 15 Stunden lang in der virtuellen Welt beschäftigen soll.

The Walking Dead: Saints & Sinners ist ab sofort für den PC erhältlich und kann dort mit geeigneten VR-Headsets wie der Valve Index, HTC Vive oder Oculus Rift (S) gespielt werden. Versionen für die Oculus Quest sowie die PlayStation VR folgen zu einem späteren Zeitpunkt, wobei allerdings noch kein konkreter Termin genannt wurde.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht aus wie eine Mischung von Stalker- Shadow of Chernobyl und Metro Exodus
 
"The best zombie game I have ever seen in VR". Okay, wenn das mal kein Kompliment! Warte mal... Wie viele VR-Zombie-Shooter gibt es nochmal? ^^
 
Da fällt mir jetzt nur Arizona Sunshine und als "fun" shooter Dead and Buried ein. Sind zumindest die Einzigen, die ich selbst spiele. Und verglichen damit ist das Walking dead Derivat schon ein Schritt nach vorne - auch wenn ich erst knapp 5 h gespielt habe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen