The Elder Scrolls Online: Gameplay-Trailer zum Ascending Tide-DLC

Nachschub für alle Spieler von The Elder Scrolls Online: in dieser Woche ist der DLC "Ascending Tide" gestartet und läutet das neue ganzjährige Abenteuer mit zwei neuen Verliesen und frischer Beute ein. Zum Start gibt es einen Gameplay-Trailer mit Einblicken in die Erweiterung.
The Elder Scrolls OnlineIn Ascending Tide ... The Elder Scrolls Online... warten zwei neue Dungeons ... The Elder Scrolls Online... auf mutige Abenteurer
Ascending Tide stellt den Auftakt zum "Vermächtnis der Bretonen" dar, welches die Welt von ESO nun für den Rest des Jahres prägen wird. Im neuen Dungeon "Gram des Schiffbauers" erforschen Spieler die Geheimnisse und Schätze einer verlassenen Schiffswerft, die von Untoten heimgesucht wird. Mit "Der Korallenhort" steht ein weiterer Verlies bereit. Hier müssen die Intrigen des Ordens der Emporstrebenden aufgedeckt und durchkreuzt werden. Beide Dungeons sind für vier Spieler ausgelegt und beherbergen neue Herausforderungen und Sammelgegenstände.

The Elder Scrolls Online: Ascending Tide ist ab sofort für PC, Mac und Google Stadia erhältlich. Versionen für die Xbox- und Playstation-Konsolen folgen am 29. März. Zusätzlich wird auch das für alle Spieler kostenlose Update 33 für das Basisspiel verteilt. Dieses bringt unter anderem Verbesserungen der Spiele-Performance, Bugfixes sowie Anpassungen der Balance und führt außerdem ein neues Gegenstandsset ein.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das letzte AddOn Totenländer war sehr übersichtlich. Viele Spieler waren enttäuscht, dass sie bereits nach 4-5 Stunden mit der Story durch waren. Es war kein Vergleich mit den früheren Erweiterungen wie zum Beispiel Wrothgar.
Wenn man jetzt noch den ausgerufenen Preis von 50-90 Euro für High Isle betrachtet ist diese Erweiterung nicht gerade ein Schnäppchen.
Jeder sollte es sich sehr genau überlegen ob er diese Erweiterung kauft angesichts der Tatsache, das ESO immernoch an Lags, Bugs und Abstürzen leidet. PvP ist stellenweise überhaupt nicht spielbar und bei PvE kommt es gerne bei Bosskämpfen vor, das die Gruppe aus der Instanz zum Desktop geportet wird oder Tastatureingaben verschwinden und das Beabsichtigte nicht ausgeführt wird.
Für ein Spiel, welches seit 2014 auf dem Markt ist, sind die Fehler leider viel zu viel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen