Test Drive Unlimited Solar Crown - Trailer verrät den Release-Termin

Test Drive Unlimited Solar Crown hat einen neuen Trailer erhalten. Dieser stimmt auf den Schauplatz des Rennspiels ein, außerdem verrät er das genaue Erscheinungsdatum, welches gar nicht mehr allzu weit entfernt ist. Das Video wurde erstmals im Rahmen des Nacon Connect 2021-Events gezeigt.

Da es sich bei dem "Welcome to..."-Video um einen Cinematic-Trailer handelt, gibt es darin auch leider keinerlei Gameplay-Material aus dem Racer zu sehen. Zumindest verrät der Clip aber, wohin es den nächsten Ableger der Reihe verschlägt: nach Hong Kong Island. Die asiatische Metropole wird von den Entwicklern detailliert und im 1:1-Maßstab nachgebaut, im Trailer sind unter anderem enge Straßen, Autobahnen und Industriegebiete zu sehen.

Darüber hinaus steht jetzt auch der exakte Release-Termin fest: Test Drive Unlimited Solar Crown erscheint demnach am 22. September 2021 für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das erste Test Drive Unlimited war ja wirklich innovativ, das Zweite hingegen ein Flop (gerade Fahrverhalten war mieserabel).
Bin gespannt, wird allerdings nicht einfacher mit Konkurrenz ala Forza Horizon.
Von der Spielwelt sieht es vielversprechend aus, wenn das Fahrverhalten und Grafik einigermaßen passen, könnte es spannend werden.
 
@Arhey: Spiele ich immer noch gern. Manchmal fahre ich einfach so in der Gegend rum und schaue mir Hawaii an :D
 
@Asathor: Ja, vor Allem hatten die damals es irgendwie geschafft das Spiel so zu bauen, dass es sich wirklich wie Cruisen angefühlt hat. Das habe ich danach auch nicht mehr erlebt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen