Terminator: Resistance - Der Scifi-Shooter zeigt sich im Launch-Trailer

Trailer, Shooter, Terminator, Reef Entertainment, Terminator: Resistance, Terminator Resistance Trailer, Shooter, Terminator, Reef Entertainment, Terminator: Resistance, Terminator Resistance
Im Kino feierte Terminator bereits vor ein paar Wochen sein Comeback. Nun möchte der Entwickler Reef Entertainment Fans der Reihe auch mit einem neuen Videospiel beglücken. Terminator: Resistance blickt dabei in eine finstere Zukunft, in der die Maschinen bereits die Herrschaft übernommen haben. Vorab gibt es nun den Launch-Trailer zu sehen.
Terminator: ResistanceIn Terminator: Resistance … Terminator: Resistance… stellen sich Spieler … Terminator: Resistance… Skynet entgegen
Spieler lernen in Terminator: Resistance einen neuen Helden kennen. Dieser heißt Jacob Rivers und kämpft für die Resistance Pacific Division, die einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Skynet führt. Zwar handelt es sich bei Jacob "nur" um einen einfachen Soldaten, dennoch stuft ihn Skynet als besondere Bedrohung ein, die terminiert werden muss.

Einen Auftritt von Arnold Schwarzenegger wird es wohl nicht geben (dieser darf gegenwärtig allerdings in Mortal Kombat 11 austeilen), allerdings dürfen sich Spieler zumindest mit T-800-Modellen ohne menschliches Gewebe herumschlagen. Terminator: Resistance erscheint hierzulande am 15. November 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Der US-Start erfolgt hingegen erst im Dezember.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen