Terminator: Resistance - Shooter zur Kult-Filmreihe angekündigt

Trailer, Shooter, Terminator, Reef Entertainment, Terminator Resistance Trailer, Shooter, Terminator, Reef Entertainment, Terminator Resistance
Ende Oktober startet der bereits sechste Terminator-Film im Kino - passend dazu wird es dann mit Terminator: Resistance auch ein Videospiel für den PC und Konsolen geben, welches allerdings nicht direkt die Story des Action-Spektakels aufgreift, sondern Spieler direkt in das postapokalyptische Los Angeles befördert. Im Ankündigungstrailer gibt es erste Spieleindrücke zu sehen.
Terminator: ResistanceIn Terminator: Resistance … Terminator: Resistance… kämpfen Spieler … Terminator: Resistance… für die Zukunft der Menschheit
Terminator: Resistance spielt rund 30 Jahre nach dem Tag des jüngsten Gerichts und somit inmitten des kommenden Krieges, der in den ersten beiden Kinofilmen nur angedeutet wurde. Als Soldat Jacob Rivers kämpfen Spieler auf der Seite des Widerstands - und werden dabei zur Zielscheibe von Skynet. Neben dem legendären T-800 soll Terminator: Resistance noch eine Reihe gänzlich neuer Gegner einführen.

Entwickelt wird Terminator: Resistance beim polnischen Studio Teyon, das Spiel erscheint am 15. November 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yeah, die T-800 verkommen zu Schiessbuden Figuren! Passt dann wohl zum neuen Film, billig.
Aber dank Unreal Engine ganz nett anzuschauen, mal reinschauen.
 
@barnetta: Aber echt... Grausam, was aus der mit T1 und T2 so stark startenden Filmserie inzwischen geworden ist.
 
@danieltapoka: Und da ist Terminator eine echte Ausnahme bei Filmen. Der erste Teil war schon richtig stark und Teil 2 hat das nochmals ordentlich getoppt. Oft ist ja dann Teil 2 eher lahm.
 
@FatEric: Njajn.....Teil 1 war echt duster...mehr auf Charakter....Teil 2 war schon Toll,aber mehr auf Hollywood und Aktion....
Trotzdem freue ich mich auf den neuen Terminator!
 
@BACTERIA: ich habe ihn ursprünglich schon verachtet aber seit dem letzten Trailer muss ich zugeben dass ich echt interessiert bin.. Schein endlich mal wieder einer für Erwachsene zu sein
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen