System Shock 3 - Erster Gameplay-Trailer mit gruseligen Spielszenen

Trailer, Rollenspiel, System Shock, OtherSide Entertainment, System Shock 3 Trailer, Rollenspiel, System Shock, OtherSide Entertainment, System Shock 3
Otherside Entertainment arbeitet derzeit an einer Fortsetzung der System-Shock-Reihe und möchte mit Teil 3 auch inhaltlich am Vorgänger anknüpfen. Dass es dabei dann gewohnt gruselig zugehen dürfte, lässt der neueste Trailer vermuten, den der Entwickler nun ver­öf­fent­licht hat.

Details zur Handlung sind derzeit noch keine bekannt, allerdings sollen wohl die Pro­ta­go­nis­ten beider Vorgänger auch in System Shock 3 wieder eine Rolle spielen. Im Trailer ist unter anderem zu sehen, wie sich der Spieler seinen Weg durch eine Raumstation bahnt und dabei von Mutanten und der bösartigen KI Shodan attackiert wird.

Allerdings stammen die gezeigten Szenen aus einer Pre-Alpha-Version des Spiels. Bis zum Release kann sich daher noch einiges ändern, die Veröffentlichung der finalen Version wird voraussichtlich 2020 für den PC erfolgen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen