System Shock Remake - Neuer Trailer und Alpha-Demo verfügbar

Trailer, Shooter, Rollenspiel, System Shock, System Shock Remastered, Nightdive Studios Trailer, Shooter, Rollenspiel, System Shock, System Shock Remastered, Nightdive Studios
Schon seit einer Weile befindet sich bei den Nightdive Studios ein Remake des Klassikers System Shock in der Entwicklung. Wer möchte, kann das Spiel derzeit in Form einer Alpha-Demo ausprobieren, alternativ gewährt aber auch ein brandneuer Trailer Einblicke in den Shooter-Rollenspiel-Mix.
System Shock Remastered Das System-Shock-Remake ... System Shock Remastered ... hatte bisher ... System Shock Remastered ... einen schwierigen Start
Die Demo kann bei Steam und GOG heruntergeladen werden, allerdings soll diese nur für eine begrenzte Zeit bereitstehen. Interessierte sollten sich also besser nicht allzu viel Zeit mit dem Download lassen. Zu beachten gilt, dass es sich ausdrücklich um eine Alpha-Demo handelt. Diese gibt somit nicht den finalen Zustand des Spiels wieder, wenn es um Grafik, Inhalte und Performance geht.

Wann die Entwicklung des Remakes abgeschlossen sein wird, ist noch nicht bekannt. Wenn es soweit ist, soll das Spiel neben dem PC auch für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das macht Appetit auf mehr...
 
@Graubaer: Da fühlt man sich (komischerweise) wie zu Doom 1 + 2 Zeiten wieder wohl vorm Rechner.

Wenn ich die neuen Spiele sehe wird mir einfach nur schlecht. Loot Pay to Win und was nich alle .....
 
Ja... genau so ging es mir auch.
 
Für alte Hasen wie mich ist das Game eigentlich ein Pflichtkauf.......hoffen wir mal das es nicht kurz vor dem Release dann wieder mit "Looting Game", igendeiner "Ingamewährung" oder sonstigen Machenschaften "versaut" wird. ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen