Star Citizen - Starbesetzter Story-Trailer zu Squadron 42 erschienen

Trailer, Simulation, Star Citizen, Weltraumsimulation, Chris Roberts, Cloud Imperium Games, Squadron 42 Trailer, Simulation, Star Citizen, Weltraumsimulation, Chris Roberts, Cloud Imperium Games, Squadron 42
Cloud Imperium Games hat anlässlich des Fan-Events CitizenCon 2948 einen brandneuen Trailer zum Singleplayer-Ableger der Weltraum-Simulation Star Citizen veröffentlicht. Das Video zeigt, wie sich die Besatzung der zweiten Flotte zum Kampf gegen die außerirdischen Streitkräfte bereitmacht - und dabei gibt sich ein beachtliches (digitales) Staraufgebot die Klinke in die Hand.
Star CitizenIn Squadron 42 ... Star Citizen... kämpfen Menschen ... Star Citizen... gegen aggressive Aliens
Squadron 42 wird derzeit parallel zum Mulitplayer-Titel Star Citizen entwickelt und handelt vom Kampf der Menschen gegen die außerirdische Rasse der Vanduul. Für das Projekt konnten die Entwickler einige namhafte Schauspieler gewinnen, unter anderem sind nämlich Mark Hamill, Gary Oldman und Gillian Anderson mit von der Partie.

Wann Star Citizen: Squadron 42 erscheint, ist auch weiterhin nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nett gemachter Trailer, aber irgendwie bringt er nicht sonderlich viel rüber.
Ich freue mich eher auf SC, auch wenn SQ42 der Grund war weswegen ich damals eingestiegen bin.
 
Ich freue mich auch auf "Star Citizen". Gleich nachdem es final released wurde... Bis dahin interessiert es mich nicht. Mehrere Jahre Vorfreude um dann mit Preorder auf unbestimmte Zeit hingehalten zu werden.
 
Gähn und nochmal gähn. Nicht wegen dem nichtssagendem trailer sondern weil man müde wird zu warten auf was, was wohl die nächsten 5-10 jahre nicht mal über die beta raus kommen wird. Never ending story...
 
Der Singelplayer hat mich ehr abgeschreckt da er so garnicht zu dem passt was SC werden sollte.

Als nächstes kommt noch ein Battle Royal.
 
@MOSkorpion: Das ist eine gute Idee. Am besten als neues Stretch Goal hinzufügen und den Release nochmal und 2-3 Jahre verschieben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen