Nioh 2 - Closed Alpha mit erstem Gameplay-Trailer angekündigt

Trailer, actionspiel, Nioh, Team Ninja, Koei Tecmo, Nioh 2 Trailer, actionspiel, Nioh, Team Ninja, Koei Tecmo, Nioh 2
Koei Tecmo und der Entwickler Team Ninja starten den geschlossenen Alpha-Test des Action­spiels Nioh 2 auf der PlayStation 4. Wer zu dem Test nicht eingeladen wurde, hat nun immerhin die Möglichkeit, erste Spielszenen in Form eines Trailers zu begutachten.

Die Closed Alpha beginnt am 24. Mai 2019 und dauert dann bis zum 2. Juni an. Wie der nun veröffentlichte Gameplay-Trailer nahelegt, wird sich Nioh 2 stark an seinem Vorgänger orientieren und somit packende Kämpfe gegen zahlreiche Monster und Dämonen sowie einen herausfordernden Schwierigkeitsgrad bieten.

Neu ist hingegen ein umfassender Charaktereditor, mit dem sich der Held individuell an­pas­sen lässt. Einen Release-Termin hat Nioh 2 bislang noch nicht. Unklar ist außerdem, ob das Spiel PS4-exklusiv wird oder so wie Teil 1 auch für den PC erscheint.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen