Need for Speed Heat: Gameplay-Trailer und Companion-App verfügbar

Trailer, Electronic Arts, Ea, Gameplay, Gamescom, Rennspiel, Need for Speed, gamescom 2019, Need for Speed Heat Trailer, Electronic Arts, Ea, Gameplay, Gamescom, Rennspiel, Need for Speed, gamescom 2019, Need for Speed Heat
Erst vor wenigen Tagen hatte Electronic Arts das Rennspiel Need for Speed Heat an­ge­kün­digt und dabei einen ersten Gameplay-Trailer für das Eröffnungs-Event der Gamescom versprochen. Dieses Versprechen wurde natürlich eingehalten und so zeigt das neue Video nun knapp vier Minuten Ausschnitte aus dem Spiel.

Need for Speed Heat lässt Spieler tagsüber an offiziellen Wettbewerben teilnehmen, wobei die Spielwelt frei mit den zahlreichen Fahrzeugen erkundet werden darf. Wer stattdessen auf den besonderen Nervenkitzel aus ist, wartet bis zum Sonnenuntergang und nimmt dann an den illegalen Straßenrennen teil. Allerdings geht die Straßenpolizei nachts besonders aggressiv vor.

Ebenfalls im Video zu sehen sind die vielen Anpassungsmöglichkeiten der Fahrzeuge. Auch der eigene Avatar kann frei gestaltet werden. Über die kostenlose App NFS Heat Studio (Android/ iOS) dürfen Spieler schon jetzt nach Herzenslust Fahrzeuge tunen.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
leider wieder und wieder und wieder und wieder der selbe schwachsinn wie immer. ;(
 
Wenns 75% Rabatt hat oder in der Vault landet wird es gespielt ^^
 
Ach herje. Der Trailer ist ja noch schlimmer als der Erste. Wills nichtmal geschenkt.
 
Sieht naja bis okay aus. Etwas weniger Gangster$hit und dafür den Fokus auf's eigentliche Rennen und somit mehr Spaß würde dem Spiel echt gut tun.
 
@_Moe_: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es wieder ein Stück mehr in die richtige Richtung rückt...MACHT EINFACH MAL EIN WÜRDIGES UNDERGROUND 3 und ihr habt die Fans wieder auf eurer Seite. Entweder ist da was größeres in Planung, oder EA ignoriert mal wieder einen Großteil der Fans.
 
@tommy1977: EA ignoriert die Fans schon seit Jahren. Das wird sich nicht ändern.
ICh bin mal gespannt, was man alles mit "Surprise Mechanicks" freischalten kann.
Oder was es so alles im Echtgeldshop zu kaufen gibt.... -.-"
 
@sunrunner: Wenn Echtgeld spielentscheidend ist oder den den Spielspaß (Möglichkeiten) gravierend einschränkt, ist das Game sowieso von der Liste gestrichen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen