Need for Speed Heat: Gameplay-Trailer und Companion-App verfügbar

Erst vor wenigen Tagen hatte Electronic Arts das Rennspiel Need for Speed Heat an­ge­kün­digt und dabei einen ersten Gameplay-Trailer für das Eröffnungs-Event der Gamescom versprochen. Dieses Versprechen wurde natürlich eingehalten und so zeigt das neue Video nun knapp vier Minuten Ausschnitte aus dem Spiel.

Need for Speed Heat lässt Spieler tagsüber an offiziellen Wettbewerben teilnehmen, wobei die Spielwelt frei mit den zahlreichen Fahrzeugen erkundet werden darf. Wer stattdessen auf den besonderen Nervenkitzel aus ist, wartet bis zum Sonnenuntergang und nimmt dann an den illegalen Straßenrennen teil. Allerdings geht die Straßenpolizei nachts besonders aggressiv vor.

Ebenfalls im Video zu sehen sind die vielen Anpassungsmöglichkeiten der Fahrzeuge. Auch der eigene Avatar kann frei gestaltet werden. Über die kostenlose App NFS Heat Studio (Android/ iOS) dürfen Spieler schon jetzt nach Herzenslust Fahrzeuge tunen.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Jetzt einen Kommentar schreiben