Metro Exodus erscheint etwas früher, Eröffnungssequenz enthüllt

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Metro, Deep Silver, Metro Exodus, 4A Games, Studio Elastic Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Metro, Deep Silver, Metro Exodus, 4A Games, Studio Elastic
Deep Silver und 4A Games haben bekanntgegeben, dass der Endzeit-Shooter Metro Exodus schon jetzt den Gold-Status erreicht hat und somit ein wenig früher als zuletzt geplant erscheint. Um dies gebührend zu feiern, wurde außerdem die offizielle Eröffnungssequenz des Spiels gezeigt.
Metro ExodusÜberraschung: Metro Exodus Metro Exodus erscheint … Metro Exodus… eine Woche früher
Die Entwicklungsarbeiten an Metro Exodus sind abgeschlossen. Neuer Erscheinungstermin für das Spiel ist jetzt der 15. Februar 2019 - somit steht das Spiel schon eine Woche früher in den Händlerregalen als bisher gedacht. Einen Vorgeschmack liefert jetzt auch das Game-Intro, welches vom Studio Elastic (Santa Monica/CA) erschaffen wurde, das zuvor unter anderem die Eröffnungssequenzen der Serien Westworld und Game of Thrones geschaffen hat.

In Metro Exodus geht Artjoms Reise in dem von einem Atomkrieg verwüsteten Russland weiter. Die von Dmitry Glukhovskys Romanen inspirierte Geschichte führt Spieler durch eine offene und nichtlineare Welt, die von allen vier Jahreszeiten und unterschiedlichen klimatischen Bedingungen geprägt ist.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das nenn ich mal eine gute Projektplanung...kein ewiges Verschieben, kein Release eines bugverseuchten Spiels (sonst würden sie nicht 2 Wochen vorziehen, sondern jede Sekunde ausnutzen). ich bin sehr auf die Qualität des Spiels gespannt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen