Mass Effect: Andromeda - Neuer Trailer zeigt erste Spielszenen

Nachdem Electronic Arts und BioWare vor ein paar Wochen den ersten offiziellen Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht hatten, wurde anlässlich der Verleihung der diesjährigen Video Game Awards nun auch ein ausführliches Gameplay-Video nachgereicht. Dieses hat eine Länge von nahezu fünf Minuten, es zeigt verschiedene Bereiche der Spielwelt und weitere Inhalte wie Fahrzeuge oder das Kampf- und Crafting-System.

Spieler schlüpfen in Mass Effect: Andromeda in die Rolle des Pathfinders, dessen Aufgabe es ist, ein neues Zuhause für die Menschheit zu finden. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Mass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect Andromeda

Jetzt einen Kommentar schreiben