Marvel's Avengers - Video gewährt neue Einblicke in das Actionspiel

Marvel's Avengers - Das Actionspiel im Überblick

Square Enix und Crystal Dynamics haben einen neuen Trailer zu Marvel's Avengers veröffentlicht und gehen darin auf verschiedene Aspekte des Third-Person-Spiels ein. Unter anderem erfahren wir mehr zur Story und den Anpassungsmöglichkeiten der spielbaren Helden.

In Marvel's Avengers versucht das Fangirl Kamala Khan, ihre Vorbilder wieder zu vereinigen, nachdem diese nach den Ereignissen des A-Days verboten und aufgelöst wurden. Das Video zeigt unter anderem, wie Kamala und weitere Comichelden verschiedene Missionen rund um den Globus absolvieren. Dabei dient eine Helicarrier-Operationsbasis als Ausgangspunkt, von wo aus Spieler auch die Outfits, Fähigkeiten und Ausrüstung der Charaktere anpassen können.

Bis zum Start von Marvel's Avengers müssen sich Fans allerdings noch gedulden, denn los geht es erst am 15. März des nächsten Jahres auf dem PC, der PlayStation 4, der Xbox One und Google Stadia.
Jetzt einen Kommentar schreiben