Luigi's Mansion 3: E3-Trailer mit neuen Infos zu Gameplay & Release

Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Switch, Direct, Luigis Mansion 3, Luigis Mansion Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Switch, Direct, Luigis Mansion 3, Luigis Mansion
Schon im Herbst 2018 hatte Nintendo angekündigt, dass es einen dritten Ableger von Luigi's Mansion geben wird. Im Rahmen der E3 in Los Angeles wurden nun weitere Details zu dem Spiel ans Tageslicht befördert. Einen genauen Release-Termin gibt es hingegen nicht.
Nintendo Direct E3 2019In Luigi's Mansion 3 muss der Spieler... Nintendo Direct E3 2019...Mario und seine Freunde aus einem... Nintendo Direct E3 2019...von Geistern bewohnten Hotel retten.
Wie es bereits in den ersten beiden Teilen der Fall war, muss Luigi sich auch dieses Mal wieder mit seinem Schreckweg-Staubsauger auf Geisterjagd begeben. Der Schauplatz ist dabei ein Hotel, in welchem Mario und seine Freunde offenbar gefangen gehalten werden. Der Staubsauger ist im neuen Ableger mit zusätzlichen Fähigkeiten ausgestattet. Zudem wird es einen Online-Modus geben, in welchem der Spieler die Geisterjagd gemeinsam mit seinen Freunden eröffnen kann. Ob es einen kompetitiven Modus gibt, ist nicht bekannt.

Release noch in diesem Jahr

Obwohl der japanische Konsolen-Hersteller kein konkretes Datum für die Veröffentlichung von "Luigi's Mansion 3" veröffentlicht hat, wird in dem Trailer betont, dass das Game noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Womöglich wird ein genauer Termin in einer weiteren Direct-Ausgabe in den nächsten Monaten vorgestellt.

Noch nicht genug von der E3 2019? In unserem WinFuture-Special haben wir alle weiteren Ankündigungen und Neuerungen aus Los Angeles zusammengefasst. Jetzt direkt auf den nachfolgenden Button klicken und während der Spiele-Messe bestens informiert bleiben! E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich orientiert sich die Steuerung wieder an Teil 2. Mit der Steuerung des Remake von Teil 1 konnte ich nie umgehen. Entsprechend schlecht fand ich das Spiel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen