League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer stimmt auf Season 9 ein

Trailer, Online-Spiele, Free-to-Play, Mmo, Online-Rollenspiel, League of Legends, MOBA, Riot Games Trailer, Online-Spiele, Free-to-Play, Mmo, Online-Rollenspiel, League of Legends, MOBA, Riot Games
Das Online-Spiel League of Legends startet demnächst in seine nächste Staffel. Zuvor zeigt das Team von Riot Games noch einen neuen Cinematic-Trailer, in dem zahlreichen Cha­rak­te­re aus dem MOBA ihren Auftritt haben.

Das bereits Ende 2009 gestartete League of Legends erfreut sich noch immer großer Be­liebt­heit. Da ist es kein Wunder, dass Riot Games schon bald die nunmehr neunte Season einläutet - offiziell beginnt diese am Donnerstag, den 24. Januar 2019. Zur Einstimmung wurde jetzt ein aufwendig produzierter Trailer veröffentlicht, der Kämpfe mit einigen der spielbaren Helden an verschiedenen Schauplätzen zeigt. Dazu zählen unter anderem Jhin, Draven, Irelia und Sion.

Begleitet wird das Geschehen vom Song "Awaken" der Künstlerin Valerie Broussard. Das Lied wurde speziell für das Spiel vom Riot Musikteam sowie dem DJ Alex Seaver be­zie­hungs­wei­se Mako geschrieben und produziert.

Download League of Legends - Populäres Free-to-Play-Spiel
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oft gefordert, noch nicht umgesetzt: Riot soll endlich einen LoL Animationsfilm oder Serie bringen. Die Lore gäbe für Dutzende von Staffeln Stoff.
 
@Thunderbyte: Theorie super, umsetzung.... naja...
Die Lore ändert sich immer wieder, siehe Sion, Swain, Karma, jedes große Rework bringt änderungen in der Geschichte mit sich.
Klar hätte ich auch gern eine Geschichte zu manchen Charakteren, z.B. bietet Tristana und Rumble eine super Vorlage für eine kleine Liebesgeschichte, aber das wird es vemrutlich in nächster Zeit nicht geben.
Ich hätte z.B. super gerne eine Origin-Story über die Pentakill skins. So eine Art story, wie sich die Charaktere getroffen haben etc.
 
Ein MMORPG im LOL Universum wäre auch eine Option... World of Legends z.b. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen