Just Cause 4: Detaillierter Deep-Dive-Trailer zum neuen Actionspiel

Bis zum Start von Just Cause 4 dauert es nur noch wenige Tage. Aus diesem Grund geben Square Enix und die Avalanche Studios in Form eines neuen Trailers noch einmal einen ausführlichen Überblick über das Spiel und fassen die wichtigsten Gameplay-Features und Neuerungen zusammen.
Just Cause 4In Just Cause 4 ... Just Cause 4... können Spieler ... Just Cause 4... viel entdecken

Ausführliche Einblicke

Auch der neueste Teil der Reihe bietet wieder einen Mix aus Action und außergewöhnlichen Gadgets, mit denen der Protagonist Rico Rodriguez für reichlich Chaos sorgt. Im neuen Spiel verschlägt es den Ex-Agenten auf die Insel Solis, wo er die Wahrheit über seinen verschwundenen Vater erfahren möchte. Allerdings wird die Insel von der Militär­organisation Schwarze Hand kontrolliert - und deren Anführerin Gabriela Morales erweist sich schnell als Ricos bisher härteste Gegnerin.

Für das Spiel versprechen die Macher noch mehr Abwechslung als beim Vorgänger. Unter anderem werden in dieser Hinsicht verschiedene Regionen wie dichte Regenwälder, Höhlen oder dicht besiedelte Städte genannt, außerdem gibt es zahlreiche neue Fahrzeuge und mehr Anpassungsmöglichkeiten für Ricos Greifhaken, welcher sich nun noch mit Schubraketen, Ballons und Spannseilen ausstatten lässt. Weiterhin sollen extreme Wetterbedingungen wie Starkregen, Tornados, Schnee- und Sandstürme Spieler immer wieder vor neue Herausforderungen stellen.

Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Jetzt einen Kommentar schreiben