Just Cause 4 - Trailer bringt Rico ins Auge des Sturms

Trailer, actionspiel, Square Enix, Avalanche Studios, Just Cause, Just Cause 4 Trailer, actionspiel, Square Enix, Avalanche Studios, Just Cause, Just Cause 4
Square Enix und die Avalance Studios stimmen mit einem Trailer auf den bevorstehenden Start des Actiontitels Just Cause 4 ein. Darin kämpft der Held Rico Rodriguez nicht nur gegen die Black Hand, sondern bekommt es auch mit einem heftigen Wirbelsturm zu tun.
Just Cause 4 Rico Rodriguez … Just Cause 4… lässt es wieder … Just Cause 4… ordentlich krachen
Im bereits vierten Teil der Reihe verschlägt es Rico auf die abgelegene Insel Soils, um dort mehr über den Tod seines Vaters und seine eigene Vergangenheit zu erfahren. Allerdings ist die Insel fest im Griff der Militärorganisation Black Hand - und wird zu allem Übel auch noch von schweren Stürmen heimgesucht. Der Trailer zeigt, was den Actionhelden auf seinem Abenteuer erwartet.

Die Entwicklung an Just Cause 4 ist bereits abgeschlossen, weshalb einer pünktlichen Veröffentlichung am 4. Dezember 2018 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One nichts im Wege stehen dürfte.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen