Just Cause 4 - Square Enix zeigt neuen Story-Trailer zum Actionspiel

Trailer, actionspiel, Square Enix, Avalanche Studios, Just Cause, Just Cause 4 Trailer, actionspiel, Square Enix, Avalanche Studios, Just Cause, Just Cause 4
Square Enix und die Avalance Studios haben den offiziellen Story-Trailer zu Just Cause 4 veröffentlicht. In dem Video geht es erwartet actionreich zur Sache, wenn Rico Rodriguez in den feindlichen Reihen Chaos stiftet.
Just Cause 4Just Cause 4: Just Cause 4Rico Rodriguez kehrt ... Just Cause 4... im Dezember zurück
Zur Story des Spiels heißt es, dass Rico Rodriguez als inzwischen abtrünniger Agent auf die südamerikanische Insel Solís reist, um dort die wahren Gründe für den Tod seines Vaters zu erfahren. Im Reisegepäck dürfen dabei natürlich weder der Wingsuit noch Ricos ikonischer Enterhaken fehlen. Wie sich schnell herausstellt, steht die Insel unter der Kontrolle der Schwarzen Hand und ihrer Anführerin Gabriela. Der Trailer zeigt außerdem die Rebellin Mira, die sich dem Actionhelden anschließt.

Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meine Ausnahme 2018, was Vorbestellungen angeht :D
 
@bigspid: Ich bin da nach JC3 leider sehr vorsichtig geworden...
Es hat spaß gemacht, stimmt schon, aber nachdem man die Story durch hatte und dann noch den Rest der Insel befreien muss/will wird es ganz schnell langweilig.
Ich hab nachher mit der mini Atombombe (Weiß nicht mehr genau wie dieser Werfer hieß) die Dörfer bombadiert bis ich alles Kaputt hatte.
Spezialwaffenupgrade und Monition geholt und wiederholt. :-/
Aber der Wingsuit ist mMn super geil, vor allem mit dem Raketenupgrade aus dem Himmels DLC. der Wasser DLC war dämlich! XD
 
@sunrunner: Ich hab den dritten Teil komplett durch gespielt und etliche Stunden rein gesteckt^^ Allein neue Map + die Wettereffekte waren für mich Grund genug für den Kauf :)
 
Dieses Augenkrebs Spiel können sie behalten nochmal hol ich mir die Hinterweltgrafik bestimmt nicht.
 
@Latschuk: "nochmal"? Das heißt du hast dir den dritten teil geholt, obwohl in reichlich Trailern und Screenshots zu sehen war was abgeht?
Ich fand die Grafik in JC3 jetzt nicht so schlimm und spielspaß war auf jedenfall da.
 
@AlyxO: Jo ich hab den Dritten 2 Jahre nach Release gespielt, aber so schlimm war die Grafik nicht. Auf Konsole hätte die Auflösung etwas höher sein können,, aber es war definitiv gut Spielbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen