Just Cause 4 - Rico lässt es im Launch-Trailer ordentlich krachen

Trailer, actionspiel, Square Enix, Avalanche Studios, Just Cause, Just Cause 4 Trailer, actionspiel, Square Enix, Avalanche Studios, Just Cause, Just Cause 4
Square Enix und die Avalanche Studios haben den finalen Trailer zu Just Cause 4 freigegeben. Dieser soll auf die bevorstehende Ver­öf­fent­lichung am 4. Dezember 2018 einstimmen und zeigt dazu wie erwartet einige spektakuläre Ausschnitte aus dem Actionspiel, in dem sich Spieler dieses Mal auch mit Naturgewalten herumschlagen müssen.
Just Cause 4Auch in Just Cause 4 ... Just Cause 4... geht es mal wieder ... Just Cause 4... ordentlich zur Sache
In Just Cause 4 verschlägt es den ehemaligen Spezialagenten Rico Rodriguez auf die südamerikanische Insel Solís, um dort mehr über das Verschwinden seines Vaters und so auch die Wahrheit über seine eigene Vergangenheit zu erfahren. Allerdings ist die Insel nicht nur fest im Griff der privaten Militärorganisation die Schwarze Hand, sondern auch Zielscheibe extremer Witterungsbedingungen, zu denen sogar gewaltige Tornados zählen.

Im neuesten Teil der Reihe kann Rico seinen Enterhaken mit einigen praktischen Zusatzfähigkeiten ausstatten und so noch spektaku­lä­re­re Zerstörungsorgien feiern. Selbst die extremen Wetterverhältnisse lassen sich für beeindruckende Stunts nutzen. Just Cause 4 erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jo, ich freu mich schon auf heute Abend... Endlich mal wieder was Kurzweiliges (mit einer hoffentlich wesentlich entspannteren Steuerung als z. B. RDR II). ^^
 
@DON666: Dito:)) Ab wann ists spielbar?
 
@bigspid: Ich habe die Scheibe (Xbox One) heute bekommen, ich gehe mal davon aus, dass ich's nachher direkt installieren und starten kann, die offizielle Website (https://justcause.square-enix-games.com/de) sagt auch "Jetzt erhältlich". Habe mir das Paket ins Büro schicken lassen, daher kann ich's jetzt noch nicht ausprobieren. ;)
 
@DON666: Ich hatte es digital vorbestellt und vorausgeladen. Nach Feierabend gleich mal probieren :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen