Just Cause 4 - Rico lässt es im Launch-Trailer ordentlich krachen

Square Enix und die Avalanche Studios haben den finalen Trailer zu Just Cause 4 freigegeben. Dieser soll auf die bevorstehende Ver­öf­fent­lichung am 4. Dezember 2018 einstimmen und zeigt dazu wie erwartet einige spektakuläre Ausschnitte aus dem Actionspiel, in dem sich Spieler dieses Mal auch mit Naturgewalten herumschlagen müssen.
Just Cause 4Auch in Just Cause 4 ... Just Cause 4... geht es mal wieder ... Just Cause 4... ordentlich zur Sache
In Just Cause 4 verschlägt es den ehemaligen Spezialagenten Rico Rodriguez auf die südamerikanische Insel Solís, um dort mehr über das Verschwinden seines Vaters und so auch die Wahrheit über seine eigene Vergangenheit zu erfahren. Allerdings ist die Insel nicht nur fest im Griff der privaten Militärorganisation die Schwarze Hand, sondern auch Zielscheibe extremer Witterungsbedingungen, zu denen sogar gewaltige Tornados zählen.

Im neuesten Teil der Reihe kann Rico seinen Enterhaken mit einigen praktischen Zusatzfähigkeiten ausstatten und so noch spektaku­lä­re­re Zerstörungsorgien feiern. Selbst die extremen Wetterverhältnisse lassen sich für beeindruckende Stunts nutzen. Just Cause 4 erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Jetzt einen Kommentar schreiben