Judgment - Sega zeigt den Launch-Trailer zum Yakuza-Spin-off

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, actionspiel, Sony PS4, SEGA, Project Judge, Judgment Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, actionspiel, Sony PS4, SEGA, Project Judge, Judgment
Sega und das Studio Ryu ga Gotoku zeigen den Launch-Trailer zum Actiontitel Judgment. Das Spin-off der inzwischen auch hierzulande recht beliebten Yakuza-Reihe ist ab sofort exklusiv für Sonys PlayStation 4 erhältlich. Anders als in dieser schlüpfen Spieler nun jedoch in die Rolle eines Gesetzeshüters in Tokyo.

Im Mittelpunkt von Judgment steht der Privatdetektiv Takayuki Yagami. Dieser heftet sich in der japanischen Hauptstadt an die Fersen eines Serienkillers, der nicht nur zahlreiche Menschenleben, sondern auch die einstige Rechtsanwaltskarriere Yagamis auf dem Ge­wis­sen hat. Bei der Suche nach dem Mörder muss Yagami nicht nur sein Talent als Ermittler unter Beweis stellen, sondern zudem natürlich ordentlich Prügel austeilen.

Anders als in den Yakuza-Spielen hat Sega bei Judgment für eine vollständige englische Synchronisation gesorgt. Wer möchte, kann aber auch weiterhin mit japanischem Originalton spielen. Zudem gibt es deutsche Untertitel. Judgment ist zunächst ausschließlich für die PS4 erhältlich, in Zukunft kann aber noch eine PC-Fassung folgen. In den letzten Monaten hatte Sega gleich drei Teile der Yakuza-Reihe für die Plattform veröffentlicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen