Judgment - Neuer Trailer zum Yakuza-Krimi für die PlayStation 4

Auf der Tokyo Game Show hatte Sega im September ein neues Actionspiel unter dem Arbeitstitel "Project Judge" angekündigt, welches Spieler auf die Jagd nach einem Serien­mörder schickt. Jetzt steht fest: In Europa wird das Spiel unter dem Titel "Judgment" er­scheinen, außerdem gibt es einen ersten Trailer mit englischer Synchronisation.

In Judgment ermittelt der Privatdetektiv Takayuki Yagami im Umfeld der Yakuza, um einen brutalen Serienkiller zu stellen. Wie der nun veröffentlichte Trailer zeigt, wird das in Japan entwickelte Spiel für den Westen eine vollständige englische Sprachausgabe erhalten. Spieler sollen aber auch jederzeit den Originalton wählen können.

Während Takayuki Yagami in Japan bereits ab dem 13. Dezember seine Ermittlungen aufnimmt, erscheint Judgment hierzulande erst im Sommer 2019 - exklusiv für Sonys PlayStation 4.