Forza Horizon 5: E3-Trailer zeigt ein atemberaubendes Next-Gen-Spiel

Das Rennspiel Forza Horizon ist eines der grafischen Highlights der E3-Präsentation Microsofts gewesen, es war vielleicht das Next-Gen-Spiel, das am besten ausgesehen hat. Der Arcade-Ableger der traditionsreichen Rennspielreihe führt dieses Mal nach Mexiko und was sollen wir sagen: Es war und ist eine Augenweide.

Lebendige Wüsten, üppige Dschungel, historische Städte, versteckte Ruinen, unberührte Strände, riesige Canyons und einen hoch aufragenden, schneebedeckten Vulkan: So beschreibt Microsoft die Bandbreite der Landschaften von Forza Horizon 5. Abwechslung wird auch in Sachen Wetter groß geschrieben, denn zu "normalen" Ereignissen wie Regen kommen auch noch Staub- und Tropenstürme dazu. Forza Horizon 5 erscheint am 9. November 2021 auf Windows 10 PCs, Steam, Xbox Series X|S und Xbox One.

E3 2021 Special Alle Ankündigungen und Trailer in der Übersicht
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es sieht klasse aus, aber ich hätte mich tatsächlich über mehr Infos über Motorsport gefreut...Horizon ist super, aber ich hätte mal gern wieder was, was ich mit dem Lenkrad fahren kann und da war FM7 für mich bisher das spaßigste Spiel. Ich hoffe, dass das dann nächstes Jahr kommen wird.
 
@ger_brian: liegt wahrscheinlich daran, dass Horizon 5 noch auf der aktuellen Game Engine beruht. FM8 soll ja die neue bekommen und die Brauch laut Playground Games noch ein bissel bis zur Fertigstellung.
 
Mich hat immer mehr dieser "Teile jeden Bullshit und sei ein Angeber" Wahnsinn in dem Spiel abgeschreckt, so das Teil 4 schon gar keinen Spass mehr gemacht hat und dann noch die nervende Anna die mir immer irgendein Zeugs andrehen will, ich entscheide wann ich welches Rennen machen will...
Aber ja, die Grafik ist leider geil :)
 
@mirco_b: Ich habe Anna von Anfang an deaktiviert und gut is.
 
@mirco_b: Ist alles einstellbar und "teilen" muss man da gar nix. Wollte mir ein Freund auch erzählen, als ich Forza Horizon 4 noch nicht hatte, und ich war etwas abgeschreckt. Als ich's dann selbst gespielt habe, habe ich die ganze Zeit auf diese "nervigen" Sachen gewartet.

Ich warte immer noch.
 
Ich freue mich auf Forza Horizon 5. Schade das wir noch so lange warten müssen. Aber dann werden wir die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen! XD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen