Erster Trailer zu Swamp Thing: DC schickt sein Sumpfmonster in Serie

Trailer, Serie, Teaser, DC Comics, DC, DC Universe Online, DC Universe, Swamp Thing Trailer, Serie, Teaser, DC Comics, DC, DC Universe Online, DC Universe, Swamp Thing
Mit Swamp Thing erhält demnächst eine weitere DC-Comicreihe ihre eigene TV-Serie. In einem Teaser-Trailer gibt es nun erste Eindrücke vom grünen Sumpfmonster zu sehen - dabei lässt das Video auch vermuten, dass die Serie nicht unbedingt für Kinder oder zartbesaitete Erwachsene geeignet ist.

So wie in der Comicvorlage geht es auch in der Serie um den Wissenschaftler Alec Holland (gespielt von Andy Bean), der nach einem Anschlag auf sein Labor mit den Wasserpflanzen eines Sumpfes eine ungewollte Symbiose eingeht. Wenig später stellt die Wissenschaftlerin Abby Arcane (Crystal Reed) Nachforschungen an und kommt dabei natürlich auch dem neu entstandenen Sumpfmonster auf die Spur.

In den USA startet Swamp Thing am 31. Mai 2019 mit zehn Folgen auf der Streaming-Plattform DC Universe. Wann und wo die Serie hierzulande zu sehen sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, eine Sumpfversion von The Thing....Drain the swamp! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen