Doom Patrol - Der erste Teaser-Trailer zu Staffel 3 der DC-Serie ist da

Die für einen Emmy nominierte DC-Serie Doom Patrol startet schon bald in die dritte Staffel. Dass es in dieser dann wie gewohnt ziemlich verrückt zugehen wird, lässt ein neuer Teaser-Trailer erahnen, den DC Comics und HBO Max jetzt veröffentlicht haben. Außerdem steht das genaue Startdatum fest - zumindest für die USA.

Die neuen Folgen holen die Zuschauer genau dort ab, wo sie am Ende der zweiten Staffel zurückgelassen wurden und so beginnt die dritte Season mit der Konfrontation zwischen Dorothy (Abigail Shapiro) und dem Candlemaker. Ein schrecklicher Verlust führt die Doom Patrol an einen Scheideweg und jedes Mitglied muss sich selbst fragen, wer sie sind und wer sie werden wollen. Zu allem Übel taucht auch noch Madame Rouge (Michelle Gomez) in einer Zeitmaschine mit einer wichtigen Mission auf - an deren Details sie sich aber nicht mehr erinnern kann.

Staffel 3 von Doom Patrol startet am 23. September 2021 in den USA bei HBO Max. Zur Premiere gibt es dann gleich drei Folgen am Stück, die weiteren Episoden werden wöchentlich veröffentlicht. In Deutschland zeigt unter anderem Amazon Prime Video die ersten beiden Staffeln, weshalb davon auszugehen ist, dass Staffel 3 ebenfalls dort ihr Zuhause finden wird.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Doom Patrol hat mich nicht abholen können, ich hab mich wacker bis zum Finale der völlig kruden Season 2 durchgekämpft, aber das wars dann für mich. Ganz im Gegensat zu The Boyz - da würde ich mir weite Staffeln wünschen...
 
@10tacle: Das Finale von Staffel 2 kam doch noch gar nicht. Die Folge wurde wegen Corona abgebrochen und die Staffel dann ohne sie rausgehauen.
 
Bin zwiegespalten bezüglich der Serie.
Ein paar witzige Szenen mögen enthalten sein und der Versuch an manchen Stellen erwachsener/düsterer zu wirken, was aber dann nicht konsequent durchgesetzt wurde und manchmal wiederum eher "zu kindisch"/unausgereift wirkt.
Dann das typische Problem mit den DC-Universen, dass es zu viele Varianten gibt (in Titans war Negative Man z. B. ein anderer Schauspieler - war das überhaupt dieselbe Version?).

Sofern es unter Prime kommt, werd ich dennoch mal reinschauen. Falls das zum HBO-Sky Deal (der noch bis 2025 geht) gehören wird, lass ich's hingegen sein.
 
der Anfang von Staffel 3 ist eigentlich das Ende von Staffel 2.
Sie mussten coronabedingt die Dreharbeiten unterbrechen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen