Epic Games Store - GDC-Trailer enthüllt neue Exklusivtitel

Um sich in Zukunft stärker gegen den Konkurrenten Steam aufstellen zu können, setzt Epic Games bei seinem Epic Games Store auch künftig auf Exklusiv-Deals mit anderen Pub­li­shern. Im Rahmen der Game Developers Conference wurde nun eine Reihe weiterer solcher Spiele bekanntgegeben - dazu zählen überraschenderweise auch ein paar Titel, die bisher Besitzern einer PlayStation vorbehalten waren.

In einem Trailer zeigt Epic Games, einige der Spiele, die in den kommenden Wochen und Monaten exklusiv - beziehungsweise zeitexklusiv - für den Epic Games Store erscheinen. Dazu zählen etwa Remedy Entertainments Actionspiel Control und das von H.P. Lovecrafts Werken inspirierte Detektivabenteuer The Sinking City.

Wie die Verantwortlichen ebenfalls bekanntgaben, konnte man sich auch einen Deal mit dem französischen Entwickler Quantic Dream sichern, der noch im Verlauf des Jahres die drei Spiele Heavy Rain, Detroit Become Human und Beyond Two Souls im Epic Games Store veröffentlicht. Bislang sind die drei Spiele exklusiv für Sonys Spielkonsole erhältlich.
Jetzt einen Kommentar schreiben