Doom Eternal - Video stellt den neuen Battle-Modus des Shooters vor

Trailer, Ego-Shooter, Multiplayer, Bethesda, Id Software, Doom, Bethesda Softworks, Doom Eternal Trailer, Ego-Shooter, Multiplayer, Bethesda, Id Software, Doom, Bethesda Softworks, Doom Eternal
In Doom Eternal sollen Spieler nicht nur in einer Singleplayer-Kampagne gegen Dämonen kämpfen, sondern sich auch im neuen Battle-Modus spannende Gefechte liefern können. Um was es genau in diesem Multiplayer-Part des Shooters geht, erklären die Entwickler nun ausführlich in einem Video. Dabei gibt es auch jede Menge neuer Spielszenen zu sehen.
Doom EternalDer Battle-Modus … Doom Eternal… ist der neue Multiplayer … Doom Eternal… von Doom Eternal
Der Battle-Modus ist für drei Spieler ausgelegt, wobei einer die Rolle eines gut ausgerüsteten Doom Slayers übernimmt. Die beiden anderen Teilnehmer schlüpfen in die Haut fünf unterschiedlicher Dämonen wie dem Revenant, Pain Elemental oder Mancubus, von denen jeder besondere Fähigkeiten und Spezialangriffe besitzt. Ziel ist es, die jeweils andere Seite zu töten. Weitere Features wie Ge­fah­ren­quellen, Portale oder KI-gesteuerte Dämonen sollen für weitere Abwechslung sorgen.

Der Battle-Modus startet zusammen mit Doom Eternal am 22. November 2019 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One. Weitere Arenen und Dämonen sollen nach dem Launch für alle Spieler kostenlos veröffentlicht werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaube ich bin in der Hinsicht altmodisch.
Aber was ich mir wünsche ist eine gute Single Player Kampagne, mit der ich viele Stunden Spass haben kann.
 
@pcfan: Ja, und genau da bin ich bei DOOM Eternal etwas skeptisch. Bethesda bezeichnet das ja selbst als "Puzzle Shooter". Da wird es u. a. diverse Jump'N'Run-Einlagen geben, wo man dann irgendwelchen Kram einsammeln muss. Ich hoffe nicht, dass sie das damit versauen...
 
A 19 year old petite vixen with soft milky white skin, ginger hair and green eyes that'll drive you wild with desire.... write me http://nexttacama.tk/xrmt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen