Doom Eternal - Gamescom-Trailer stellt den Dämon 'Doom Hunter' vor

Trailer, Ego-Shooter, Gamescom, Bethesda, Id Software, Doom, Bethesda Softworks, gamescom 2019, Doom Eternal Trailer, Ego-Shooter, Gamescom, Bethesda, Id Software, Doom, Bethesda Softworks, gamescom 2019, Doom Eternal
Im neuesten Trailer zu Doom Eternal stellen Bethesda und id Software einen neuen Dämon vor, der Spielern das Leben schwer machen soll: Der Doom Hunter ist ein maschinell verbesserter Dämon, der nur aus einem Grund geschaffen wurde: nämlich den Doom Slayer zu jagen und zu vernichten.
Doom EternalDoom Eternal ... Doom Eternal... öffnet im November ... Doom Eternal... die Tore zur Hölle
Wie im Video zu sehen ist, wurden die Arme der riesigen Kreatur durch eine Kettensäge beziehungsweise einen Flammenwerfer ersetzt, außerdem kann sie gleich eine ganze Salve Raketen auf den Spieler abfeuern. Wer den Doom Hunter unterschätzt, dürfte dies also wohl mit ziemlicher Sicherheit bereuen.

Erst kürzlich hatten die Macher den Battle-Modus des Shooters ausführlich erklärt. Hier dürfen Spieler dann selbst in die Rolle eines Dämons schlüpfen. Doom Eternal kommt am 22. November in den Handel.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen