Devil May Cry 5 - Capcom zeigt den Launch-Trailer der Special Edition

Trailer, Xbox, Xbox One, PlayStation 4, Playstation, PS4, actionspiel, PlayStation 5, ps5, Xbox Series X, Capcom, Devil May Cry, DmC, Devil May Cry 5, Devil May Cry 5 Special Edition, DMC5 Trailer, Xbox, Xbox One, PlayStation 4, Playstation, PS4, actionspiel, PlayStation 5, ps5, Xbox Series X, Capcom, Devil May Cry, DmC, Devil May Cry 5, Devil May Cry 5 Special Edition, DMC5
In diesem Monat veröffentlicht Capcom die Special Edition von Devil May Cry 5 pünktlich zum Start der neuen Konsolen von Sony und Microsoft. Während Xbox-Spieler somit bereits morgen in den Genuss der verbesserten Version kommen, müssen sich PlayStation-Nutzer hingegen bis zum 19. November gedulden. Fans beider Lager dürfen sich aber schon heute über den extralangen Launch-Trailer freuen.
Devil May Cry 5Capcom legt ... Devil May Cry 5... Devil May Cry 5 ... Devil May Cry 5... neu auf
Devil May Cry 5 erschien ursprünglich im letzten Jahr für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Die Neuauflage für die neue Hardware-Generation kommt mit einigen Ver­bes­se­run­gen daher. So wird auf entsprechend geeigneten Bildschirmen 4K bei bis zu 120 fps geboten. Ebenfalls gibt es verbesserte Reflexionen dank Raytracing sowie optimierte 3D-Audioeffekte. Zudem fallen die Ladezeiten deutlich kürzer aus.

Es gibt einen neuen Turbo-Modus, in dem das gesamte Spiel dann schneller abläuft. Im Modus "Legendärer Dark Knight" bekommen es Spieler mit besonders großen Geg­ner­mas­sen zu tun. Weiterhin hält mit Vergil ein zusätzlicher spielbarer Charakter Einzug in das Spiel. Dieser erscheint am 15. Dezember auch als DLC für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieso immer aufgewärmtes neu machen -.-
 
@BonnerTeddy: Weil das erst mal in Relation geringer Aufwand ist und für Umsätze sorgt in derselben Kette, wie das Spiel zuvor.
Gibt dazu Personen, die es vorher noch nicht gespielt haben, die damit jetzt in den Genuss kommen.
Gibt dazu Personen, die nur Spiele auf den neuen Konsolen anfassen, die auch dafür optimiert wurden (und gerade in der Übergangszeit von mindestens dem ersten Jahr nach Launch bietet es sich 3x an).

Fiele mir zumindest auf Anhieb ein.
Wenn du nichts damit anfängst, lass es liegen - wenn das genug tun und es sich nicht mehr rentiert, erledigt sich sowas von selbst (wobei ich dafür keinen Grund sehe und das ja erst mal von Vorteil ist).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen