Der Landwirtschafts-Simulator 22 zeigt sich im Launch-Trailer

Der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint heute für PC und Konsole und lädt Spieler zu entspannten Traktorfahrten über den virtuellen Acker oder zum Aufbau des eigenen Agrar-Im­pe­ri­ums ein. Der Trailer zeigt neue In­hal­te, die es in die Aus­ga­be der er­folg­rei­chen Si­mu­la­ti­ons­rei­he ge­schafft haben.
Landwirtschafts-Simulator 22Im Landwirtschafts-Simulator 22 ... Landwirtschafts-Simulator 22... gibt es neue Maschinen ... Landwirtschafts-Simulator 22... und noch mehr Realismus
Zum Start soll der Landwirtschafts-Simulator 22 Neueinsteiger besser denn je abholen, gleichzeitig aber auch jede Menge neue Inhalte für erfahrene Landwirte bieten. Im Spiel gibt es jetzt über 400 unterschiedliche Maschinen von mehr als 100 realen Herstellern, einschließlich komplett neuer Gerätetypen. Mit diesen können dann etwa die neuen Fruchtsorten Hirse, Trauben und Oliven geerntet und anschließend zudem noch verarbeitet werden, denn das Spiel vertraut uns nun auch die Produktionsketten nach der Feldarbeit an.

Ebenfalls neu sind die unterschiedlichen Jahreszeiten, sodass zum Beispiel Schnee für neue Herausforderungen sorgen kann. Verbesserungen gibt es auch bei der Grafik und beim Sound-Design. Dank offiziellem Mod-Support ist der Weg frei für neue von der Community erstellte Inhalte.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint heute für PC, Mac, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Google Stadia. Anders als noch beim Vorgänger gibt es dieses Mal einen echten plattformübergreifenden Multiplayer, sodass Hobby-Landwirte auf PC und Konsole gemeinsam spielen dürfen.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jay.... Traktor fahren! ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen