Bright Memory - Launch-Trailer zum Start auf der Xbox Series X

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, actionspiel, Xbox Series X, Xbox Series S, indiegame, Indie, Bright Memory, FYQD, Playism Trailer, Ego-Shooter, Shooter, actionspiel, Xbox Series X, Xbox Series S, indiegame, Indie, Bright Memory, FYQD, Playism
Der Indie-Shooter Bright Memory ist schon seit ein paar Monaten für den PC erhältlich, pünktlich zum Start der Xbox Series X wurde das Spiel nun auch für die neue Konsole umgesetzt. Im Launch-Trailer zeigen Playism und der Entwickler FYQD, wie Bright Memory auf der Konsole aussieht.
Bright MemoryBright Memory ... Bright Memory... ist nun auch ... Bright Memory... auf der Xbox Series X spielbar
Bright Memory rückt die junge Kämpferin Sheila in den Mittelpunkt, die in der Ego-Per­spek­ti­ve mit Schuss- und Nahkampfwaffen sowie verschiedenen Spezialfähigkeiten gegen ihre Feinde kämpft, wobei sich die unterschiedlichen Angriffstechniken miteinander kombinieren lassen. Dies sorgt trotz der insgesamt recht kurzen Spielzeit des Indie-Titels für einen hohen Wiederspielwert.

Bright Memory sollte dabei nicht mit dem noch nicht veröffentlichten Bright Memory: Infinite verwechselt werden, welches die Geschichte weiter ausbauen soll. Die jetzt veröffentlichte Version kann daher als Einleitung verstanden werden, die etwa nach einer Stunde durch­ge­spielt ist. Der Release der erweiterten Fassung ist für das Jahr 2021 auf dem PC und der Xbox Series X geplant. Besitzer von Bright Memory können dann kostenlos updaten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen